NONI - die Powerfrucht für Körper und Geist

Gerne besuche uns bei einem Vortrag, Webinar oder organisiere eine Noni-Party. Termine & Infos findest Du im Menü "Termine"!

Was macht die Noni so wertvoll?

Das wertvollste der Noni-Pflanze ist ihre Noni-Frucht. Seit über 3000 Jahren wird die Noni-Frucht in der Volksmedizin der Polynesischen Inseln erfolgreich eingesetzt und von vielen Menschen rund um den Erdball geliebt. Die "Frucht der Götter" der polynesischen Ureinwohner enthält wertvolle Inhaltsstoffe und ist die Basis für den Tahitian Noni™  Original.

 

In der Noni-Frucht wurden zahlreiche Vitalstoffe gefunden. Bisher sind ungefähr 150 Vitalstoffe, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe identifiziert. - Darunter auch die für uns so wichtigen "Iridoide". Jahrzehnte lange Forschung hat zu dem Ergebnis geführt, dass wohl die Iridoide das herausragende Merkmal der Noni-Frucht sind. Mangan, was ebenso ein herausragender Inhaltsstoff der Noni ist, ist ein Spurenelement mit vielfältigen positiven Wirkungen auf die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden. - Mangan ist z.B. wichtig für: Knochen, Energiestoffwechsel, Neubildung von Bindegewebe oder auch zum Schutz vor oxidativer Schädigung des Zellgewebes.

Schaue dir hier die  Inhaltsstoffe der Noni-Frucht an:

⬇️ 

Inhaltsstoffe Noni Frucht

Zulassungen und Studien

Tahitian Noni™ Original (von Morinda) ist zugelassen als Lebensmittel ("Novel-Food").

Dies bestätigt die Unbedenklichkeit für Mensch und Tier.

Durch die ungefähr 150 Inhaltsstoffe und deren Wirkung wird Noni immer interessanter für Mediziner. Unter der Leitung von Prof. Dr. Johannes Westendorf (der im Jahr 2000 mit der Erforschung über die Noni begann) sind mittlerweile (Stand 2020) über 70 medizinische Publikationen entstanden. Sogar mehr als 13 Doktorarbeiten wurden veröffentlicht! Zusammen mit Frau Dr. Petra Algenstaedt wurden Studien im Bereich Diabetes durchgeführt. - Soweit nur ein paar medizinische Beispiele.

Im Ayurveda gilt die Noni als heilige Pflanze und fand bereits in altertümlichen Texten under dem Namen Ashyuka Erwähnung.

Sie wurde damals als Pflanze beschrieben, die den Körper ins Gleichgewicht bringt.

So wie die Noni die Leben der Ureinwohner Polynesiens bereichert hat, haben auch der Tahitian Noni Juice und die Produkte der Firma Morinda die Leben von Millionen von Menschen in über 70 Ländern auf der ganzen Welt bereichert.



Logo Noni by NewAge

Forschung und Medizin

NewAge (im DACH-Raum "Morinda") betreibt das weltweit größte Forschungslabor über die Noni und arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Produkte.

Bis dato (Stand 2020) wurden mehr als eine Mrd. US$ in die Forschung investiert.

Die medizinische Forschung wird noch viele Jahre benötigen um genau zu verstehen wie die Noni wirkt. 

Noni soll nicht als Alternative zur Schulmedizin verstanden werden. Durch die Kombination von schulmedizinischen Behandlungen und die Verabreichung von NONI können aber die Behandlungserfolge in vielen Fällen deutlich verbessert werden.

 

Tahitian Noni™ und Iridoide

Tahitian Noni & Iridoide

Iridoide sind sekundäre Pflanzen-stoffe - natürliche Bestandteile, die für ihre physiologische Wirkung bekannt sind. Iridoide wurden als wichtiger Qualitätsmarker von Noni-Produkten identifiziert. Die Noni enthält 13 verschiedene Iridoid-Arten und zählt somit zu den adaptogenen Pflanzen.

In der Forschung wurde bewiesen, dass Iridoide sehr stabil sind, unabhängig von Herstellung, Lagerung und Temperatur.

Lactol-Form von Iridodial
Lactol-Form von Iridodial
Tahitian Noni Original
Tahitian Noni™ Original

Nonisaft von NewAge

Die Noni-Getränkelinie (Noni by NewAge) von Morinda   hat sich (seit 1996) zu einer globalen Erfolgsgeschichte entwickelt. Alle Noni-Getränke sind frei von zugesetztem Zucker oder Süßungsmitteln und sind natürlich im Geschmack. NewAge/Morinda hat drei Novel Food Zulassungen für Noni Produkte erhalten Noni-Saft (2003), Noni-Blättertee (2008) und Noni-Püree und Noni-Konzentrat (2010). Diese garantieren ihnen eine Qualität, welche durch die Zulassungsstelle der Europäischen Union bestätigt wurde.

Alle 1,8 Sekunden wird weltweit eine Flasche Tahitian-Noni-Saft verkauft/konsumiert!


Morinda bietet auf ALLE Produkte eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie!

NONI und das Immunsystem

⬇️


Du willst mehr über die Tahitian Noni™-Produkte der Firma Morinda wissen?

Hier kommst Du direkt auf die Produktseite.